Kleine Wunder gibt es überall

Kleine Wunder gibt es überall

Kleine Wunder gibt es überall

Kleine Wunder gibt es überall.

Die Welt ist voll davon.

Vogelgezwitscher-Konzerte live aus der Natur. Der Duft von frischem Gras und das schöne Gefühl barfuß darüber zu hopsen. Kleine, süße Beeren, die einfach beschlossen haben hier und da zu wachsen, damit wir sie naschen können.

Diese zarten Brisen, die sich anfühlt als würde Mutter Erde uns höchst persönlich über die Haut streichen. So viele Blümchen, die in allen erdenklich Farben die Welt verzieren. Manche, die sich auch noch durch die engsten Steinblöcke hindurchquetschen, um ihre Blütenblätter zum Vorschein zu bringen.

Eichhörnchen, die drollig durch die Gegend sausen. Sonnenschein, der sich durch Wolkendecken schleicht und die Welt so positiv erstrahlen lässt. Regentropfen, die vom Himmel prasseln, in denen man auch einfach mal tanzen kann und die so wunderbar entspannend klingen, wenn wir unsere Augen schließen.

Wie oft nehmen wir all das hin, ohne zu erkennen, was das alles für kleine schöne Wunder sind? Kleine Wunder gibt es immer und überall. Für dich und mich und ganz für umme. Die Welt ist voll davon. Wir müssen sie nur sehen. Wir müssen sie nur riechen. Wir müssen sie nur fühlen. Wir müssen uns nur dran erinnern, dass all diese kleinen Wunder nicht selbstverständlich sind. Das all das hier nicht selbstverständlich ist.

Kleine Wunder gibt es überall.

Genieße sie.

Artikel teilen