Über

Hello ihr lieben Freunde und Freundinnen der Sonne!

von weniger & morgen ist meine kleine Herzenangelegenheit. In diesem Sinne: wie schön, dass ihr da seid!

Was soll ich sagen? Ich habe diesen Blog einfach mal so gegründet. Um Worte in die Luft zu kritzeln und das Geblubber in meinem Kopf rauszulassen. Primär einfach für mich selbst. Aber auch für alle anderen, die sich hier her verirren.

Wer bin ich?

Ja, das frage ich mich auch manchmal. Ich bin Chrissi, habe einen Master in Irgendwas mit Medien (cool!) und arbeite seit einiger Zeit als freie Redakteurin sowie im Bereich Content Marketing. Ich mag Worte. und Sätze mag ich auch. Besonders gerne mag ich sie in Schriftform. Ich weiß auch nicht genau warum aber irgendwie liegen sie mir so am meisten. Deswegen schreibe ich auch so gerne. Sinnvolles und manchmal auch nicht so sinnvoll. Seltsam bis heiter. Wahr bis fantasiert.

Neben dem Schreiben mag ich außerdem Essen, Pflanzen, alles was mit Nachhaltigkeit zu tun hat und diesen ganzen Hippi Kram in Richtung Achtsamkeit, Meditation und Ooohhm. Lebensfreude, Glück und co. sind thematisch natürlich auch nicht zu verachten.

Tja Freunde, und hier in diesem Blog kommen eben diese Dinge, die ich so mag, zusammen. In Bild- und Schriftform. Ein Gekritzel aus Buchstaben. Ein paar Rezepte, ein bisschen Geschreibe über Ökokram, sinnierte Geschichte, Erfahrungsberichte, völlig laienhafte Poesie (falls ich das überhaupt so nennen darf), meine verschriftlichen Gedanken und was ich eben gerade sonst so aus den Fingern schüttel.

Tja, mehr bleibt auch nicht so recht zu sagen. Schaut euch einfach um, lest mal was, kommt mal wieder, schickt mir Brieftauben, tanzt Ringelpietz und spread Love.

Eure Chrissi

 

PS: Ihr wollt mir Briefe schreiben oder so? Meinen Kontakt und das Impressum findet ihr hier.